Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • @ Martin: Ich finde die Zusammenstellung aller Archivfunktionen auf einer Seite zumindest ungewöhnlich. Normalerweise findet man solche Übersichten allenfalls in den Sidebars. Aber was ist schon normal.

  • Och ne, jetzt kommt gleich wieder die Blog Stasi das eine Ecke von einem Blog in Moldawien abgekupfert ist und dann ist das Ding morgen „not available“. Nicht mehr sowas bringen Robert!

  • Danke für diesen netten Beitrag, Robert!

    @Nero: Inspiriert haben mich sicher ne Menge Seiten, aber abgekupfert habe ich nicht :-).

    surfgarden ist mein erstes eigenes WordPress-Projekt und hat wirklich viel Spaß gemacht.