Sonstiges

cyberhunter’s Weblog

gerade im Referrer gesehen: cyberhunter’s Weblog (das kommt davon, wenn man mich in die Blogroll aufnimmt 🙂

Scheint ganz jungfräulich zu sein. Keine Ahnung, wer da schreibt, aber das Label verspricht imho ein interessantes Blog: Über alles und jeden. IT, eSports, Internet und anderes

eSport? Wäre klasse, wenn der Blogger darüber ab und zu was schreiben täte. Suche schon lange ein deutschsprachiges Blog speziell zu diesem Thema. Da ich der Meinung bin, daß eSports mind. ebenso populär sein wird wie beliebte Sportarten heute. Ok, zum Teil ist es ja schon so in Südkorea, wo eSportler bereits Superstars sind.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • ich verweise mal ganz unauffälig an mein Blog und die Kategorie eSport 🙂

    Zugegeben, etwas sehr eingeschränkt die Berichterstattung dort, wird/soll sich aber bald ändern 🙂

    PS: bekomme ich jetzt eigentlich auch nen eigenen Beitrag bei dir im Blog wenn ich dich in meine Blogroll aufnehme? -> gleich mal eintragen *sfg*

  • ui…na dank ich doch mal recht herzlich für den Eintrag.
    Jap, er ist sehr Jungfräulich, ging ja auch erst heute los 🙂 Naja, mal sehen, muss mich da erstmal einarbeiten in das ganze.

    @Bert: Du schreibst ja mehr über die Spiele an sich, ich werde mich da wohl eher an das Clangeschehen halten.