puhh… nettes Budget, mit dem man gut über die Runden kommt, oder? Nur, welcher Kunde gibt soviel Geld für 2,5 Jahre PR-Arbeit aus? Na, was ist die „beliebteste“ Marke weltweit?
The President of the United States
PR-Fundsachen: Innerhalb von zweieinhalb Jahren hat die US-Regierung stolze 1,62 Milliarden Dollar (1,36 Milliarden Euro) in die eigene Imagepflege investiert, so die Aufsichtsbehörde des Kongresses (GAO).
Laut RP-online entfielen davon rund 1.1 Mrd auf Pentagon-Kampagnen.
Neue Stellenangebote
![]() |
Praktikum Social Media & Veranstaltungsmanagement in der DB Akademie (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Berlin |
|
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) Hymer in Bad Waldsee |
|
![]() |
Leiterin Content Management Systeme, SEO, Online-Redaktion und Social Media (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main) |