Marketing Sonstiges

PR-Auftrag iHv 1.62 Mrd USD

puhh… nettes Budget, mit dem man gut über die Runden kommt, oder? Nur, welcher Kunde gibt soviel Geld für 2,5 Jahre PR-Arbeit aus? Na, was ist die „beliebteste“ Marke weltweit?
The President of the United States

PR-Fundsachen: Innerhalb von zweieinhalb Jahren hat die US-Regierung stolze 1,62 Milliarden Dollar (1,36 Milliarden Euro) in die eigene Imagepflege investiert, so die Aufsichtsbehörde des Kongresses (GAO).

Laut RP-online entfielen davon rund 1.1 Mrd auf Pentagon-Kampagnen.


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen



Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.