Sonstiges

Technorati Favorites

ist ein neues Feature von Technorati.com. Im Grunde genommen sehr simpel: Man kann seine Lieblinsgblogs als Favorit in seinem Technorati Favorites Profil unterbringen. Und bekommt nicht nur die Blogroll angezeigt, sondern auch die neuesten Einträge der so gebookmarkten Blogs. Eigentlich eine Art Kombo aus Klein-Bloglines und del.icio.us Blogroll-Service. Demo gibts beim Klaus Eck >>

Meine „Buttons“ habe ich gleich rechts eingebaut. Mehr dazu im Help >>. Klar, man kann auch OPML-Listen importieren. Zusätzlich kann man sich per Widget seine Favorites in der Sidebar direkt im Blog einbauen. Und beim Surfen in Technorati Ergebnislisten taucht neben jedem Blog ein Stern-Icon auf, damit kann man das Blog unmittelbar in seine Favorites aufnehmen.

via PR Blogger und vielen anderen Blogs

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hmm, den Button hab ich in Deiner Sidebar gefunden, aber kann das sein, dass Du Deine URL dort nicht eingefügt hast? Die endet irgendwie auf „?add=“ und das soll so ja sicher nicht sein, oder?