Sonstiges

Die Fischköpp haben sich warmgeschrieben

meine Leseempfehlung des Tages: Das Fischmarkt Blog von SinnerSchrader, die machen sich langsam immer besser – verfolge das Blog von Beginn an – und mittlerweile sind sie „bloggisch“… Tempo, Speed, Inhalt, Style, Linking, News, Originalität, etc… wer sich also für E-Commerce interessiert, wage einen Blick. Und ausbaufähig ist es ja immer noch, da gerade SinnerSchrader die Themen nicht ausgehen dürften als Agentur mit genug Kundenprojekten und KnowHow (Eure Deutsche Bank Projekte haben mir damals ganz gut gefallen .-).

*pling, eine Münze in kostenlose Blogwerbekasse*


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare