Sonstiges

Blogdesign (2)

neues auf Blog.Templaterie.de:

Zutaten eines Designs — Designer und Inspiration (Silke): Hat jemand Lust, sich auf Basis von ausgewählten Flickr-Bildern (siehe Posting) an ein eigenes Design zu machen, um die Ergebnisse miteinander zu vergleichen? Für Webprofis bietet Silke fairerweise an, das Design dann auch in den Templateshop zu übernehmen.
:Handschrift — noch so richtig von Hand: über Handlettering.de
Showcase Kommentar(formulare) bei Blogs: verschiedene Kommentarlösungen vorgestellt
Referenz-Klasse: Tauquils Blog: Ein superbes Blogdesign


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Der erste Link ist immer noch falsch. Es fehlen die abschließenden drei Buchstaben „rie“ des Domainnamens.

  • […] Von den Feedabonnenten und Zufallsbesuchern kam außer dass Robert Basic auf leichte Linktipsler aufmerksam gemacht wurde an dieser Stelle auch kein weiteres “Jo, gute Idee” oder “Oh nee, gepfiffen drauf”, so dass ich im Moment davon ausgehe, dass damit niemand hinter dem Ofen hervorgelockt wurde. Mein Bauch sagt mir, es ist schnuppe. Ich kann das Design in den Shop stellen und die Aufforderung den Hasen geben. […]