Sonstiges

Mama, er hat gar nicht gebohrt… err… gebloggt

wuahh… ein Zahnarzt Blog … und heisst natürlich das Zahnblog (man achte auf das kleine Detail, das sich da Favicon nennt :). Eigentlich war ich etwas enttäuscht als ich das erste Mal das Blog besucht hatte. Warum? Ich hatte mir ausgemalt, das Erste, was man hören (!) würde, müsse das Geräusch eines … richtig… Highspeed-Bohrers sein… achtungssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee achtung… Jesus Christus Ave Maria und Josef… Gott sei Dank nicht .. puhhh… und lieber Dr. Wolfgang Gerner, nicht, nein, aus, das war keine Aufforderung!

Happy Blogging!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Als ich diesen Blog das erste und letzte Mal besuchte, habe ich zwar sehr wertvolles über meinen armen Gaumen gelernt und vermutlich würde es helfen bei meiner Phobie der zahnärztlichen Behandlung meiner Zähne … aber ich bin einfach kein Freund von Horrorgeschichten.

    Ich glaube hätte ich Bohrgeräusche gehört, ich hätte noch schneller das Weite gesucht.

    Ich sehe … Du stehst auf Horror. Ich sollte Dir vielleicht den Marathonman mit Dustin Hoffman auf DVD besorgen.

  • cooler Film…
    Is it safe?
    – Is it safe? – Are you talking to me?
    – Is it safe? – Is what safe?
    – Is it safe? – I don’t know what you mean.
    I can’t tell you if something is safe or not
    unless I know specifically what you’re talking about.
    Is it safe?
    Tell me what the „it“ refers to.
    Is it safe?
    Yes, it’s safe. It’s very safe. So safe you wouldn’t believe it.
    Is it safe?
    No, it’s not safe. It’s very dangerous. Be careful.
    Relax, relax. Come on. Open.
    Open. It’s OK.
    That hurt? I should think it would.
    You should take better care of your teeth. You have quite a cavity here.
    – Is it safe? – I told you I can’t tell you…
    – Think he knows? – Of course. He’s being very stubborn.
    No, please. Please don’t. No.
    It’s OK.
    Is it not remarkable?
    Simple oil of cloves and how amazing the results.
    Life can be that simple; relief – discomfort.
    Now, which of these I next apply, that decision is in your hands, so…
    …take your time and tell me.
    – Is it safe? – Please…
    Please stop.