Sonstiges

Blogs Mitarbeitern nahebringen ist wie Sinn des Lebens suchen?

interessant, was Sven von Cyberbport heute vorhat:

Am heutigen Montag werde ich die große Sinnfrage beantworten, zumindest was das CyberBloc anbelangt. Für den Rest des Lebens verweise ich auf die großen Weltreligionen, die Lieblingssekte der eigenen Wahl und Homer Simpson.

Jeder halbwegs denkende Mensch fragt sich jetzt, was will er uns hiermit schon wieder sagen? Die Lösung ist recht einfach, Punkt 17.00 Uhr halte ich eine kleine Infoveranstaltung zum Thema CyberBloc bzw. Corporate Blogs allgemein hier bei Cyberport. Dürfte recht interessant werden für unsere Mitarbeiter. Das Ziel ist klar definiert: mehr Autoren gewinnen um das Bloc zukünftig noch reichhaltiger zu machen.

Danach gibts auf dem Cyberbloc ein Update. Bin gespannt, was dabei herauskommen wird. Wie sagt Nico Lumma immer: „Blogs sind einfach, aber schwer zu erklären.“


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.