Die Blog-WEBse

Robert Basic

herrlich… Die Möbelblogger schreiben zu einem der Mitautorinnen:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Unsere freundliche Stimme am Telefon. Hat bei uns Fachfrau für Bürokommunikation gelernt und war 2004 als Innungsbeste auch noch Bayerns beste Sekretärin (wußten wir schon vorher). So ganz nebenbei managed sie einen Teil des Weblogs und der homepage, was ihr den Spitznamen „WEBse“ einbrachte.

strike!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Social Media
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Essen
Praktikant*in Global Employer Branding & ...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
Social Media Content Creator (m/w/d) Video &a...
Arthrex GmbH in München
Online Marketing Manager (w/m/d)
1&1 in München
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.