soviel kostet dieses Game:
Und das hat mir Sebastian per Post zukommen lassen. Meine Söhne haben sich drum geprügelt 🙂 Also, für 12,50 Euro sage ich danke, viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt und mögen Milliarden von Kunden das Spiel und den Shop leerkaufen.
btw, Mario und Nico sind auch billig zu haben 🙂
Wart mal, stellen wir mal titanische Überlegungen an:
+ EK war bestimmt 2 Euro
macht inkl. Versand 4 Euro
+ 4 Euro x 1.000 Blogger = 4.000 Euro
+ 100 x voll auf die Fresse = sehr viele Links und Aufsehen, super!
+ 800 Schreibfaule = Mist, 3.200 Euronen aus dem Fenster geschmissen, viele Blogger sind halt undankbares Pack und wissen es nicht mal zu schätzen, wenn man sich die Mühe macht, sie zum Word-2-Mouth zu bringen (im Porn-Bereich gibts den Begriff A2M, kennt Ihr den?.. nicht? Ob das ein Zufall ist, daß W2M nicht weit weg von A2M ist?)… aus dem Googe-Index müßte man dieses Volk schmeissen,
+ 100 Danke-Postings = Ok, zwar nicht so doll wie Auf die Glocke-Postings, aber immerhin…
Aufteilung: 100% A-Blog Quote, 10% B-Blog-Quote, 1% C-Blog Quote
=
Unter dem Strich sollte man mit den Bloggergesocks wesentlich günstiger fahren als mit einer AdWords-Kampagne. Muss mal schnell ein Konzept schreiben und an geneigte Unternehmen verschicken, die für a2m.. äh.. w2m-Maßnahmen nicht abgeneigt sind.
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Disclaimer: Sebastian kenne ich per Blog, per Mail, per Tel. und Livekontakt. Hätte er mir einfach so einen Link geschickt, hätte ich es ebenso gepostet, aber dennoch danke. Hätte ich ihn nicht gekannt, wär das für zwölfeurofünfzisch nicht aufs Blog gekommen, eher für zwölfhunertfünfzisch, mit ein bisserl Gesteck und Liebes-TamTam.
Also erst mal gern geschehen. Deinen Jungs viel Freude, und wenn ihr neue Bälle braucht, weißt du, wo du fragen musst.
Deine Rechnung lass ich mal unkommentiert, muss ja nicht 120%ig-Transparenz zeigen, gell?
Klar hätte ein Link es auch getan, aber mir ging es auch um Content. Das bellobene-blog soll durch aktiven Umgang mit den Produkten Lust auf mehr machen. Tipp-Kick-Spielende Blogger und deren Kinder sind da der richtige Weg, deine mitschwingende Kritik nehme ich da gern mit. Fotos kannst du gern mailen 😉
morgen gehts weiter, da will mein Sohn Revanche :-))) Und der Titanic-ähnlichen Kritik wegen .. hab mir mal den Kopp gemacht, was in der Zukunft passiert, wenn sich das häuft. Wie soll man agieren. Wie reagieren. Deine Aktion ist noch als new einzuordnen. Aber das wird sich mit der Zeit drehen, wenn andere kommen, viel mehr noch. Dann wird es sich zeigen, ob die Social Media-Pläne der Unternehmen wirklich praktikabel sind… mal gespannt.
Ist schon klar. Zu meiner Verteidigung gegen Spamklagen – alle anderen Empfänger habe ich vorher per Mail/IM um Erlaubnis gebeten, ihnen etwas schicken zu dürfen. Dabei habe ich dich wohl vergessen…
hehhe.. mich brauchste wie gesacht nich anzuschreiben um Erlaubnis.. isch kenne disch und du kimmst immer nei bei mir… :-))
Auch wenn ich ein Werbegeschenk bekommen sollte, wird die Veranstaltung wegen ihrer – für mich übertriebenen und ausufernden – Marketingprotektion bei mir nicht im Blog vorkommen.
[…] noch keine kommentare zu’das spiel des jahres 2006′ RSS feed fuer kommentare und trackback URI fuer ‚das spiel des jahres 2006‘ […]
Ich mag auch eins haben… *schnüff
hehe, dann schreib ihn doch an 🙂
@marcc: meinst du die WM oder das neue Blog?
@Fraggle: da muss ich mal schauen, was ich machen kann…
[…] Zum Einen bloggt Sebastian jetzt für Bellobene, und hat es spätestens mit seinem Halbzeit-Spiel geschafft, nicht nur Mario und Robert, sondern auch mich zum Link zu zwingen. Merke: Geschenke nehme ich immer gerne an! Vor allem solche: […]
Oh, unklar formuliert. Ich meine diese Fußballveranstaltung zwischen 9.6. und 9.7.2006
[…] Der Mehrwert muss nicht unbedingt in Form eines Pausenspiels erfolgen. Übrigens wo bleibt da meines. Ich blogge schon Mal für kleine und größere Werbegeschenke und sicherlich auch mal für einen dummen Spruch auf einer Postkarte. […]
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