Sonstiges

Er vögelt gerne…

Sebastian+ er ist jung
+ frisch aus den USA
+ er kennt Edelman persönlich
+ er sieht – für Mädels – gut aus
+ er wird eines Tages reich sein
+ und…
+ er bloggt >>

– ich dahingegen bin alt
– war schon lange nicht mehr in den USA
– ich kenne Edelman nur mit zwei „n“
– ich sehe – für Männer – besch… aus
– ich werde eines Tages trotzdem glücklich sein
– und …
– ich blogge
– und durfte diesem Jungspunt dessen Blog einrichten

Und hätte ich gewusst, daß er gerne übers Vögeln sinniert, hätte ich ihm einen weiblich Blogexperten besorgt 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Wie wäre ein konspiratives „I was once like you are now…“-Gesinge?
    Also *räusper*, echt jetzt, Du machst mich doch alleine deshalb glücklich, weil Du inzwischen Edelman mit einem „n“ schreibst. Also Kopf hoch! Ist gar nicht so schlimm. Alles. 😉

  • @Björn, aber schon olle irgendwie, wenn man von Edelmänern sprechen muss 🙂
    @50Hz, mir ist es im Kommentarbereich aufgrund des Aufbaus „Artikel – Kommentare – Artikel“ manchmal etwas zu unübersichtlich, sonst cool, vaD auch die integrierten Funktionen wie zB Heade auf Knopfdruck austauschen

  • ? sollte ich noch was zu vermelden haben???

    @robert – dir ist alles klar!
    @bastin – dir auch!

    (ich taeusche mich doch nicht, oder?)

    der „mitwisser huellt sich diesmal ganz klar in schweigen“!

    und verlaesst leise, aber vorsichtig das bloggerportal —-3…2…1… –und weg >>>>>>

  • Gute Texte, dazu Posting-Titel mit hoher Traffickompetenz: Passt so.

    Aber die Verbindung von defekter Großschreib-Taste mit der geringen Zeilenhöhe fördert die Lesbarkeit von längeren Beiträge nicht eben.