Sonstiges

Autoblog: Vlog by Mini

ein Event-Autoblog anlässlich der Automobil International in Leipzig: VLog by Mini. Das von drei Autoren geschrieben wird, u.a. von Thomas Gigold. Die Firma dahinter ist – nomen es omen – BMW Mini.

Thomas:

Und deswegen geht es morgen in aller frühe ab nach Leipzig, wo ich auf Gabe McIntyre & Gabe Bauer von XOLO.TV treffen werde. Zusammen werden wir in den nächsten Tagen die AMI und Leipzig ein wenig unsicher machen und Besuchern wie Leipzigern ganz besondere MINI-Momente ablocken … Wir werden schreiben, Bilder machen und bis Donnerstag täglich ein paar Videos drehen. Und weil wir es können und es ein Blog ist, machen wir das alles in Deutsch und Englisch, auf einem Blog zusammen. Das wird insgesamt mehr Spaß als Arbeit sein, und genau deswegen freue ich mich auf das Projekt und 10 Tage in meiner zukünftigen Heimatstadt.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.