Sonstiges

Ciao

Südsee

liebe Leute, ich wünsche Euch viel Spaß mit der Bloggerei, dem Abmahnelend, A-Lists und sonstigen Blogging Goodies. Ich habe mir bereits meine Insel in der Südsee ausgesucht und werde von nun an das schwere Leben eines übersättigten Ex-Bloggers führen, nachdem mir Robert Murdoch ein Angebot unterbreitet hat, das ich nicht mehr ausschlagen konnte: 10.000.000 Euro für alle meine Blogs und 21.237.000 Euro, dass ich nie wieder bloggen werde. Da konnte ich nach wochenlangen Überlegen nicht mehr nein sagen. Ciao!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare