Sonstiges

Google-Love: Die Rückkehr

der Trend scheint stabil zu sein beim Living in World of Warcraft Blog: Google ist tatsächlich wieder back, nachdem es uns drei Wochen einfach ignoriert und verschmäht hatte. Mehr dazu siehe Bericht 1 und Bericht 2.

An dieser Grafik sieht man, daß sich der Anteil der Suchanfragen von 20% wieder zurück auf den alten Wert (60-80%) eingependelt hat:
Google Quote

Und der Traffic ist natürlich analog hochgegangen:
Google Traffic

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • dank nochmals für den Tipp. Scheint sich ausgezahlt zu haben oder aber es war im Rahmen der BigDaddy Umstellung einfach nur ein schluckauf.

  • Ich muss mich da auch nochmal reinhängen, irgendwie bekomme ich den Fehler mit der .htaccess nicht weg. Ich meld mich mal, wenn ich mehr Zeit hab 😉