Sonstiges

Jobmarkt Blog

Wolli startet sein neues Projekt: Jobmarkt Blog. Man kann sich ja schon denken, um was es geht. So ungef√§hr ūüôā Mir gef√§llt ein Teilaspekt ganz besonders: Das Profil des Tages (Hier stellen wir Euch t√§glich ein ausgesuchtes Bewerber- oder Stellenprofil vor, nebst ihrem Foto/Firmenlogo und Verlinkung zur eigenen Online-Bewerbung bzw. Stellenausschreibung! Wer hier erscheinen m√∂chte, bitte um Bewerbung mittels dieser Kontaktformulare…). Das koscht nix.

Ob dar√ľber hinaus Br√∂tchen abfallen, wird sich noch zeigen:


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich f√ľr unser w√∂chentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren gro√üen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Als Urheber dieses Blogs m√∂chte ich parallel zu den vielen Web-Angeboten zum Thema Arbeitslosigkeit, Job- und Personalsuche eine Plattform schaffen, auf der in angemessenem Rahmen Kommerz, pers√∂nliche Meinungen und sachliche Information die Hand geben. Arbeitgeber wie Arbeitnehmer sollen hier die M√∂glichkeit der gemeinsamen Kommunikation finden. Die Gestaltung zahlreicher Rubriken wurden intensiv „¬Ä¬úergoogelt“¬Ä?“¬Ä¬¶ Parallel zu diesem Blog arbeite ich an der Erstellung eines Jobvermittlung-Portals, in der Arbeitgeber Stellenangebote (kostenpflichtig) und Jobsuchende Ihr Bewerbungsprofil (kostenfrei) einstellen k√∂nnen. Ist fast fertig“¬Ä¬¶

toi toi toi, Wolli!


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social-Media-Manager (m/w/d)in Teilzeit mit einem Umfang von 20 Std. wöchentlichals Elternzeitvertretung
Stadtentwässerungsbetriebe Köln, AöR in Köln
Content & Social Media Manager (m/w/d), M√ľnchen
Wackler Holding SE in M√ľnchen

Alle Stellenanzeigen



√úber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gr√ľnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er √ľber 12.000 Artikel hier ver√∂ffentlicht.

3 Kommentare