Sonstiges

enforzia-Studios

enforzia Studioswow, was ein geiles Kracherdesign für ein Blog… puhh.. enforzia.Studios scheint eine Kreativagentur oder eine One-Man-Show zu sein, da man dort einige grafische Werke betrachten kann, von denen ich mal annehme, daß das deren Skizzen oder Auftragswerke sind.

Das Blogdesign wird möglicherweise nicht jedem gefallen, denn es ist schon ziemlich abgefahren. Richtung Lesbarkeit etc… kann man sich natürlich streiten. Aber als Gesamtkunstwerk sehr, sehr fein.

enforzia.Studios

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • WOW!
    Ja, mit der Lesbarkeit hast Du recht – ich kann kein französisch 😉
    Ansonsten ist das aber klasse! Vielleicht die Schrift der Beiträge noch 1-2px größer. Dann passts! (Bin Brillenträger)