Sonstiges

Hegen und pflegen

das tun zB Gärtner und Gärtnerinnen. Und es freut mich ganz besonders, daß sich Stephanies Garten-Blog so gut entwickelt.

Wie lautet da ein berühmter Dialog:
When I left you, I was but the learner; now I am the master

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Sehr interessant über was so alles gebloggt wird, und das es selbst solchen Themen auf so großes Interesse stößt, vielleicht auch mal als Vergleich meine Rasenseite gibt es in etwa genau solange wie den Gärtnerblog, Besucherzahlen allerdings nur ca. die Hälfte vom Gärtnerblog.

    Ein interessanter Vergleich finde ich und wieder ein klares Pro für Blogs, sollte da wohl auch mal einen hinterhängen.