Sonstiges

Social Software Blog

evtl. nicht unspannend für Interessenten mitzudiskutieren?

Neben Security Management besuche ich in diesem Semester u.a. auch die Veranstaltung Social Software von Prof. Beuschel. Dort beschäftigen wir uns mit dem, nach nicht ganz abgrenzbaren Thema Social Software & Web2.0 und den verschiedenen Einflüssen a la CRM.

Als Kommunikations- und vor allem Diskussionswerkzeug setzen wir in der Veranstaltung ein eigenes Weblog ein. Da wir eine sehr kleine Gruppe Studenten mit den unterschiedlichsten Motivationen und vor allem Erfahrungen sind, konnte ich nicht einschätzen, wie der eigene Blog aufgenommen wird.

Als einer der ersten, hat sich Martin Rolle zu einem (aus seiner Sicht) zwischenmenschlichem Problem geäußert. Ich würde mich freuen, wenn Ihr (meine wenigen Lieben Leser) mit uns im Social Software Blog darüber diskutiert.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.