Literarische Bloghäppchen

Robert Basic

mein Gott, ich hab mir beim Lesen dieses Artikels fast in die pants gemacht, herrlich.. zB eine Perle:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Spätestens so ungefähr da hatte es mir die Lust an der Posse genommen, als David-A-Blogger seine Rechnung postete, 250 Eurolein für das Foto, diese Ziffer eingefasst mit 2 Seiten Text. Mein Gott, muss der Mann beim Verfassen eine Erektion gehabt haben!

Ähm, ja, ich weiss, es klingt fies, wenn ich sage, dass der Inhalt mir egal, die Schreibe aber klasse ist! Sorry, GTaag, trags mit Fassung, ischt ja nur als ehrliches Kompliment gedacht 😉

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – befr...
Babtec Informationssysteme GmbH in Wuppertal
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Junior Video & Technical Content Creator ...
ZESTRON in Baar-Ebenhausen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
dammannworks GmbH in Hamburg
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Online Marketing Manager (gn)
Handelsblatt GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager/in (m/w/d)
DIE6 Promotion Service GmbH in Hagen
Praktikant Social Media Advertising (m/w/d)
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.