Sonstiges

Literarische Bloghäppchen

mein Gott, ich hab mir beim Lesen dieses Artikels fast in die pants gemacht, herrlich.. zB eine Perle:

Spätestens so ungefähr da hatte es mir die Lust an der Posse genommen, als David-A-Blogger seine Rechnung postete, 250 Eurolein für das Foto, diese Ziffer eingefasst mit 2 Seiten Text. Mein Gott, muss der Mann beim Verfassen eine Erektion gehabt haben!

Ähm, ja, ich weiss, es klingt fies, wenn ich sage, dass der Inhalt mir egal, die Schreibe aber klasse ist! Sorry, GTaag, trags mit Fassung, ischt ja nur als ehrliches Kompliment gedacht 😉

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare