Sonstiges

Nichtsbloggen

Steffen… hehe… :

Im Rahmen des neuen Blog-Minimalismus möchte ich auf meinen bahnbrechenden Beitrag mit dem bezeichnenden Titel Nichts hinweisen, der schon vor 6 Wochen die paradoxen Entwicklungen des Bloggens vorherahnen ließ… Damit das minimalistische Kunstwerk nicht von niveaulosen Fanatikern zerstört werden kann, habe ich die Kommentarfunktion des dortigen Beitrags deaktiviert. Ich glaube kaum, dass es jemand gelingen könnte einen noch minimalistischeren Beitrag zu bloggen. Es sei denn, Siggi Becker erschafft die weltweit erste Blog-Singularität – d.h. einen Weblog-Beitrag, der alles verschlingt, was man in ihn hinein schreibt und aus dem nicht einmal mehr Backlinks entweichen können

Kutlig 🙂

(Background)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.