Trackback-Linking: Spamfalle

Robert Basic

Anzeige

np, ich wiederhole es gerne: Wenn Ihr von Eurem Blogartikel aus einen manuellen Ping absendet (Trackback), achtet darauf, dass sich innerhalb dieses Blogartikels ein Link befindet, der Bezug auf das externe, angepingte Blogposting des fremden Blogs nimmt. Sonst kannst Du damit vermehrt rechnen, von den Anti-Spamtools abgefangen zu werden. Dein Blog landet dann irgendwann auf den Blacklists im schlimmsten Falle, das ist dann doch etwas unangenehm. Dann wird es auch zu spät für ein vernünftiges trackbacken sein.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.