Structured Blogging erklärt

Robert Basic

Auf StructuredBlogging.de wird erklärt, was das sein soll, wozu man es brauchen kann und wie man es in sein eigenes Blog integriert.

Ich hoffe doch, dass sich langsam etwas an der Front der Blog-Services tut, die dann auch die Daten verarbeiten und dem Nutzer sinnvolle Informationsdienste anbieten. Oder habe ich was verpasst, dass Dienste wie IceRocket, Feedburner, Blogstats (hmhm…), etc nunmehr etwas dazu anbieten, als wichtiges Gegenstück zu den structured Blogeinträgen?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Performance Marketing & Media Manager (On...
ECE in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d) Social Medi...
Dr. Meyer & Meyer-Peteaux New Media Compa... in Rastede
Content Creator (m/w/d)
Leave PCOS GmbH in Erbach
Trainee Digital Strategy & New Business (...
TERRITORY MEDIA GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d)
SIENA Living GmbH & Co . KG in Münster
Social Media Manager:in (gn) – befristet auf ...
Handelsblatt GmbH in Düsseldorf
PR Trainee / Volontariat Social Media und Med...
TÜV-Verband e.V. in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.