Sonstiges

Share your OPML

wen es interessiert, von wem sein Blog per RSS gelesen wird und welche Feeds der RSS Abonnent noch so nutzt, kann sich das neue Projekt von Dave Winer „Share your OPML“ antun. Ich persönlich find die Kiste ziemlich langweilig. Viel besser gefällt mir die Spielerei aus Spanien, dessen URL ich vergessen habe. Denke nicht, dass das in der deutschen Blogosphere jemanden groß interessieren wird. Höchstens social networking-verrücke US Blogger (sagte er und wurde 50 Jahre später zitiert, dass kein Mensch ein Auto brauchen würde 🙂.

Demo >>


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Webmaster Blog


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Specialist (m/w/d)
Walter & Partner Management­beratung in Großraum Lörrach
Content & Social Media Manager (m/w/d), München
Wackler Holding SE in München

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare