Sonstiges

Blogtipp: Ich bin ein Ausländer

lese gerade auf Kurpfalznotizen über das Blog Ich bin ein Ausländer. Allan ist der Blogger dahinter und lebt in Heilbronn. Thomas schreibt auf Kurpfalznotizen: Sein Blog ist eine wahre Fundgrube kurioser Dinge über uns Deutsche. Fürwahr lesenswert. Kann dem nur zustimmen, schauts mal vorbei!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ich musste mich gerade ungewollt amüsieren. Er wohnt zur Zeit in Heilbronn, wo ich bis Anfang 2003 auch wohnte. Seine letzte Tour führte ihn unter anderem nach Schwangau, wo ich von 2003 bis 2005 gearbeitet habe und er wohnte dort in der Pension Wiedemann, deren Besitzer ich persönlich gut kenne.
    Die Welt ist doch klein 😉