Sonstiges

Für Blogneulinge: Tipp für den Start

Sebastians:

um sixtus’ vergleich einmal mehr zu bemühen – die blogosphäre ist wie das gespräch von leuten an einem tisch innerhalb eines lokals. es findet statt, hat eine vorgeschichte. wenn eine neue person dazukommt, gebietet es die höflichkeit, nicht direkt das gespräch an sich zu reißen, die topic zu ändern, sondern man hört erst einmal zu, um sich zu einem späteren zeitpunkt zu beteiligen.

jedoch gibt es einige – vor allem bei bloggerpitchs – die kommen ungefragt – das allein ist noch nicht beklagt – an den tisch und sagen sachen wie – ich sehe ihr unterhaltet euch über den krebstod deiner mutter- ich habe da zufällig was zu dem thema, ein preisauschreiben einer bekannten zigarretten firma.

weiterlesen auf Sebastians


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.