Sonstiges

Ein Blog redesignen?

ui.. sehe, dass sich Techcrunch.com eine neue Fassade verpasst hat. Man sollte ab und zu doch wieder einmal live auf ein Blog gehen statt via RSS zu surfen. Auf den ersten Blick gefällt mir das Null. Hab mal in Technorati nachgeschaut und in der Tat, diese Quellen fassen die vielen Diskussionen zusammen:

ProBlogger
Einfach-Persönlich

Ob man aber daraus was ableiten kann? Ey, mit Sicherheit, wird bestimmt spannend, hoffentlich.


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.