Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Sieht nach einem schönen Tool für die Memo (Guter artikel, da schreibe ich mal was drüber) vor dem Blog-Eintrag aus. Testes Du’s? Wenn ja, gib mal Feedback. Gerade keine Zeit, aber könnte sich lohnen! Das endlose abspeichern unter Favoriten, etc. schafft ja doch nur Wüsten…

  • Google Notebook

    Schon seit langem sehne ich mich nach einem Tool, mit dem ich schnell Links, Text, Bilder, halt alles über was ich so surfe festhalten kann, um es später dann weiterzuverwenden. Bisher habe ich teilweise del.icio.us, Performancing, einen Entw…

  • Google Notebook

    Nein, kein Laptop von Google. Sondern ein Notizblock.
    Unter der Adresse google.com/notebook können Benutzer mit einem Google-Konto einen neuen Service von Suchmaschine Google nutzen.
    Mit ein paar Klicks lassen sich neue Memos anlegen, etwa „Zahn…

  • Google Notebook als Notizbuch

    Google hat mit Google Notebook einen neuen Webdienst herausgebracht, mit dem es möglich ist, Notizen beim Internetsurfen abzulegen.
    Zur vernünftigen Nutzung ist dazu ein Plugin für den Browser erforderlich, welches derzeit nur für Mozilla Firefox u…