Sonstiges

AOL Blog: Bloggen heisst auch mitkommentieren

habe doch vor einigen Tag erwähnt, dass Charles Fränkl – AOL Deutschland Chef – ein eigenes Blog aufgemacht hat. Für die Langsamversteher (ich gehöre auch dazu): Das hat mit Anbiedern oder VIP-Mania btw nix zu tun. Selbstverständlich ist es spannend, wenn ein Chef eines gestandenen Web-Unternehmens wie AOL seine Meinungen in den Ring wirft, wohin das Netz marschiert, darüber schreibt, was AOL macht und was möglicherweise die Konkurrenz tut (nal schauen, ob ers macht). Was aber immer zum Bloggen gehört: Egal ob der Blogger im RL Groß oder Klein ist, antworten und mitkommentieren gehört zum Bloggen dazu. Sonst am besten gleich die Kommentare ausschalten 😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.