Blog.ch verkauft

Robert Basic

Was sehen meine RSS -Augen: das bekannteste Blog der Schweiz Blog.ch ist an die Centralway Holding AG übergegangen. Keine Ahnung, wer das Unternehmen ist. Matthias hatte bereits vor einigen Wochen seine Verkaufsabsichten offengelegt und nunmehr ist das Thema erledigt. Ob die zentrale Anlaufstelle der schweizer Blogosphäre nunmehr seinen Charakter und Charme verliert, wird spannend zu beobachten sein.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Social-Media-Creator:in (Werkstudent:in)
Instaffo GmbH in Schwelm
Audiotechniker / Systemtechniker Radiobetrieb...
medienzentrum Berlin GmbH & Co. KG in Berlin
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemi...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Referent*in (m/w/d) Kommunikation Schwerpunkt...
Max-Planck-Förderstiftung in München
Leiter (m/w/d) der Gruppe Content, Creation &...
Sparkassen-Versicherung Sachsen in Dresden
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.