Sonstiges

Diplomarbeit: Glaubwürdigkeit von Weblogs, eine Umfrage

Social Software:

von Markus Ilhan wurde ich gebeten seinen Fragebogen zu seiner Diplomarbeit zu verlinken:

Die Weblog-Leser sollen dabei ein bestimmtes Weblog auf unterschiedliche Qualitäts- und Glaubwürdigkeitskriterien bewerten. Anschließend soll anhand einer Regressionasanalyse herausgefunden werden welchen Einfluss bestimmte Qualitätskriterien auf bestimmte Glaubwürdigkeitskriterien haben.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Nee, Olaf, die meine ich nicht. Ich meinte durchaus die Umfrage zur „Qualität auf die Glaubwürdigkeit von Weblogs“ von Markus Ilhan, kommt dir die nicht bekannt vor? Nun, liebes alter ego, jetzt, wo du es sagst, kommt die mir durchaus bekannt vor. Robert Basic hatte sie mal erwähnt, Mike Mosel auch. Und noch ein paar andere, vor knapp einem Monat etwa. Wobei, ist das wirklich die gleiche Umfrage? Damals wurde ein anderer Link genannt. Zwar beim gleichen Anbieter, den Webumfragespezialisten von der „Amundis Communications GmbH“ … Standard Paket (398 Euro*) […]