Hugo über ein sehr erfolgreiches Experiment der Guardian-Zeitung in Guardian’s 50.000 Reader Comments
(and 2 million page impressions a month) since March 2006 is not only an organizational and time consuming challenge, but also a solid proof that readers participation is a diamond in the news-service business and in the rejuvenate of newspaper (news-services) relation with their readers / users. weiterlesen >>
und weitere Infos bei journalism.co.uk
Über Comment is free >>
Link zu Comment is free >>
siehe auch:
– Wie bezahlt OhmyNews seine Bürgerjournalisten
– OhmyNews eröffnet Austauschplattform für Citizen Journalism
– Netzeitung goes OhmyNews
– Netzeitung goes OhmyNews (2)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager (m/w/d) in der Nähe von Rosenheim Schön Klinik Vogtareuth GmbH & Co. KG in Vogtareuth |
||
Praktikant Brand Communication mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) STABILO International GmbH in Heroldsberg |
nicht wirklich ein Experiment – it is real!
Nicht umsonst hat ‚The Guardian‘ schon zum zweiten Mal in Folge (und BBC um 6. Mal) beim Webby Awards abgestaubt.