Sonstiges

Das Guardian Experiment: Comment is free

Hugo über ein sehr erfolgreiches Experiment der Guardian-Zeitung in Guardian’s 50.000 Reader Comments
(and 2 million page impressions a month) since March 2006 is not only an organizational and time consuming challenge, but also a solid proof that readers participation is a diamond in the news-service business and in the rejuvenate of newspaper (news-services) relation with their readers / users. weiterlesen >>

und weitere Infos bei journalism.co.uk
Über Comment is free >>
Link zu Comment is free >>

siehe auch:
Wie bezahlt OhmyNews seine Bürgerjournalisten
OhmyNews eröffnet Austauschplattform für Citizen Journalism
Netzeitung goes OhmyNews
Netzeitung goes OhmyNews (2)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social Media Manager (m/w/d) in der Nähe von Rosenheim
Schön Klinik Vogtareuth GmbH & Co. KG in Vogtareuth
Praktikant Brand Communication mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
STABILO International GmbH in Heroldsberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • nicht wirklich ein Experiment – it is real!

    Nicht umsonst hat ‚The Guardian‘ schon zum zweiten Mal in Folge (und BBC um 6. Mal) beim Webby Awards abgestaubt.