Sonstiges

Kurpfalznotizen.de

vor einiger Zeit hatte ich über das Kurpfalznotizen-Blog berichtet (siehe Artikel). Nunmehr sind fast zwei Monate vergangen. Lass mal sehen, wie sich das Blog gemacht hat.

Geschrieben haben die Autoren sehr fleissig und lassen auch nicht nach. Die Themenauswahl ist schön bunt, informativ, viele Pics. Müsste also eigentlich recht gut ankommen. Wie schaut der Traffic aus?

Im Monat Mai von rund 50 Besuchern je Tag auf knapp 250 angestiegen:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Und von April auf Mai gabs auch eine hübsche Steigerung:
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Na, das schaut doch alles ganz nett aus. Und, man weiss auch, dass es schon mal kein Reinfall ist. Immerhin etwas und wie es konkret weitergeht, kann man ja schlecht vorhersagen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare