vor einiger Zeit hatte ich über das Kurpfalznotizen-Blog berichtet (siehe Artikel). Nunmehr sind fast zwei Monate vergangen. Lass mal sehen, wie sich das Blog gemacht hat.
Geschrieben haben die Autoren sehr fleissig und lassen auch nicht nach. Die Themenauswahl ist schön bunt, informativ, viele Pics. Müsste also eigentlich recht gut ankommen. Wie schaut der Traffic aus?
Im Monat Mai von rund 50 Besuchern je Tag auf knapp 250 angestiegen:
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Senior Social Media Manager (m/w/d) Müller Holding GmbH & Co. KG in Ulm-Jungingen |
||
Content & Community Manager (m/w/d) Social Media AS Arbeitsschutz GmbH in Bedburg-Mühlenerft bei Köln |
Und von April auf Mai gabs auch eine hübsche Steigerung:
Na, das schaut doch alles ganz nett aus. Und, man weiss auch, dass es schon mal kein Reinfall ist. Immerhin etwas und wie es konkret weitergeht, kann man ja schlecht vorhersagen.
Nette Screenshots, Robert. 😉
Die Themen sind so bunt wie die Truppe, die bloggt. Unsere Motivationskurve steigt mindestens so wie der Traffic.
Da muss ich den Robert lesen, um ein Blog aus der (und über die) Heimat zu entdecken…
2 Monate KurpfalzNotizen
Heute ist unser Regionalblog KurpfalzNotizen zwei Monate alt. Zeit für eine kurze Zwischenbilanz.
…