Dein täglich Blog: Virtualbites

Robert Basic

heute wird das Blog Virtual Bites vorgestellt. Der Blogautor schreibt:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Virtual bites – seit Februar 2006 online – ist das „offizielle“ Weblog der future bytes Markus Pirchner GesmbH, einer auf Online Relations spezialisierten Wiener PR-Agentur, und beschäftigt sich in kritischer Weise mit der PR-Branche, den Medien und sonstigen Phänomenen der menschlichen Kommunikation.

Die Response-Time des Blogs ist leider etwas lahm zur Zeit, ich komme nicht so richtig drauf, warum auch immer. Hoffen wir, dass der Server bald wieder besser erreichbar ist. Geht wieder, super!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Senior) Brand Content & Experience Manag...
Weinfreunde in Köln
Social Media & Digital Content Manager (w...
Bundesverband deutscher Banken e.V. in Berlin
Freelancer Social-Media-Manager / Content Cre...
HPM Geschäftsbereich Fenster und ... in Frankfurt am...
Digital Marketing & Campaign Manager (m/w/x)
ZEISS in Jena
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Digital Communications Manager (m/f/d)
tesa SE in Hamburg, Norderstedt
Digital Business Manager (d/m/w)
Atradius Collections in Köln
Digital Marketing-Manager (m/w/d)
EW Medien und Kongresse GmbH in Berlin (Charlottenburg)
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.