Sonstiges

FIFAsche Handzettel

hehe, nette Aktion von Titanic >>

(passend dazu der gestrige Artikel)

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Tja, beim Fußball verstehen wir keinen Spaß!
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir die WM am A**** vorbei geht (darf ich das eigentlich schreiben oder verletzte ich damit irgendein Markenrecht?)

  • dann sind wir ja schon zwei die froh sind wenn der schmarrn vorbei ist …

  • was machen oliver kahn und kevin kuranyi?

    was machen oliver kahn und kevin kuranyi während der wm? macht herr kahn es sich mit einem hefewizen auf der bank gemütlich? wird herr kuranyi bloggen? weit gefehlt, die experten von sportbild sehen beide äh so:

    Moment, war das da nich…