Sonstiges

Unsere Angie goes between Bloggers

Angela Merkels Videocastna ja, eine bloggende Kanzlerin, lol… eher dürfte das Netz abgeschaltet werden, bevor das passiert. Aber, Bundeskanzlerin.de:

Politik anschaulich machen und erklären. Mit „Video-on-demand“ erläutert die Bundeskanzlerin ihre Politik. Am Vorabend der Fußball-Weltmeisterschaft fällt der Startschuss für den Video-Podcast „Angela Merkel – die Kanzlerin direkt“.

Die Video-Botschaften können ab dem 8. Juni auf der Website der Bundeskanzlerin abgerufen oder bei den bekannten Podcast-Portalen abonniert werden.

Die Kanzlerin ist eine der Ersten unter ihren Amtskolleginnen und Amtkollegen, die diese Technik nutzt.

Glückwunsch! Schön, dass die Kanzlerin auch ihr Amt dazu nutzt, neue Techniken zu pushen, denn das dürfte Signalwirkung haben, ola! Btw, man stelle sich vor, Ehrensenf & Angie zusammen bei einer Sendung, Angie moderiert statt Katrin und macht die …Jokes (kann Angie Jokes erzählen? Egal, ich würde es mir anschauen). Und Katrin macht dafür den Kanzlerinnen-Cast… wooot, die Welt würde ob der Germans staunen, die ja dpch humorig sein können .-) Und, wird Angie AdSense implementieren? Oder, warte mal, könnte man da nicht so als Sponsor anfragen? Hm…ob mich Angie in ihre Blogroll aufnimmt? Bütte…. egal, alles egal, morgen, einschalten und gucken.

via Gigold.de


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich habe mir das heute angeschaut. Finde toll, dass sie das macht. Andererseits: Ob sich das tatsächlich jemand auf seinen ipod lädt und dann unterwegs anschaut?