Schade

Robert Basic

superbes Spiel zwischen den Elfenbeinkünstlern und den Gauchos aus Argentinien. Hätte es den Afrikanern von Herzen gegönnt, mindestens ein Unentschieden rauszuholen. Was für ein Kampfgeist und vaD auch die Laufbereitschaft… wow! Irgendwie müssen die alle eine Pferdelunge haben. Ok, Argentinien war abgebrühter, aber egal. Mal schauen, ob die Jungs sich gegen die Niederländer und die Serben durchsetzen werden. Würde diese Mannschaft supergerne im Achtelfinale sehen!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/d/w)
improv CONSULTING OG in Salzburg
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
oqio GmbH in München
Mitarbeiter*in Beratung, Netzwerk & Kommu...
ÖSB Consulting GmbH in Bayern
MARKETING MANAGER CONVENTIONS (m/w/d) –...
Tourismus- und Congress GmbH Fran... in Frankfurt am...
Content Manager (m/w/d)
Stiftung Gesundheitswissen in Berlin
Praktikum im Bereich Marketing und Social Med...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
AI Growth Marketing Manager (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Bad Kreuznach
Werkstudent/ Praktikant Social Media Manageme...
PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf, Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.