Sonstiges

Techcrunch 1 Jahr alt

ich gratuliere Michael Arrington, dem Betreiber vom Techcrunch-Blog für sein Werk. Mir macht es Spaß, seine Beiträge zu lesen und zudem ist man damit super informiert, wer was wo wann und warum meistens im US-Web macht und wo die Post abgeht. Auf seinem Blog lässt er das erste Jahr Revue passieren: TechCrunch Turns One Year Old

Als alter Statistikfan: For people interested in statistics, here they are. This will be the 884th post on TechCrunch, and 23,713 comments have been left on those posts. Hundreds of companies and products have been featured here over the last year. Traffic and RSS subscribers continue to grow – there are around 65,000 RSS and email subscribers based on my Feedburner count, and TechCrunch serves 2-3 million page views per month. TechCrunch is now my full time job, and then some.

Weiter so, Michael!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Was Techcrunch für Dich ist, bist Du für mich 🙂

    Hier lese ich was es in der Netzwelt so neues gibt – Danke dafür!

  • Techcrunch und die Glaubwürdigkeit

    Mike Arrington und sein Blog Techcrunch sind mit Web 2.0 groß geworden. Jetzt ist das Blog ein Jahr alt – und nahezu pünktlich zum Geburtstag gibt es schwere Vorwürfe. Arrington sei käuflich, sagt ausgerechnet der Betreiber von Weblogs Inc.

  • Manueller Trackback

    Mike Arrington und sein Blog Techcrunch sind mit Web 2.0 groß geworden. Jetzt ist das Blog ein Jahr alt – und nahezu pünktlich zum Geburtstag gibt es schwere Vorwürfe. Arrington sei käuflich, sagt ausgerechnet der Betreiber von Weblogs Inc.

  • Na ja, er schreibt „Bottom line: you should be thanking me for bringing up the rumor so you can clear the air about it.“ Und dann noch „ich bin ja auf deiner Seite“. Alles andere wäre ja auch Verleumdung und juristisch relevant.