Sonstiges

Wunschfug

Farlion hat auf seinem Blog eine klasse Idee: Wunschfug, Ihr schlagt in den nächsten 10 Tagen (vorerst mal) aktuelle Themen vor (Nachrichten aus Wirtschaft, Politik oder so) und ich schreibe jeden Tag mindestens eine Satire, Parodie oder ein Fake-Interview zum Thema.

und herausgekommen ist zB diese wunderbare geschriebene Satire, Hut ab: Wunschfug: König Fußball und die FIFA

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Bin erst seit kurzem im „Bloggeschäft“ und habe eben diesen Blog entdeckt. Bin begeistert.
    Die Idee mit dem „Wunschfug“ ist Klasse.
    Ähnliches war/ist auch mein Ansatz. Versuche die Poltik mal über das Schachspiel zu interpretieren. Vielleicht kommen wir hier zusammen.
    http://hwilli.blogspot.com/

  • @hwilli, wenn Du von Farlions Blog angetan bist, schreib ihm das ruhig, wird sich sicher über Gleichgesinnte freuen, die ihren Spaß an solchen Projekten teilen können! Weiss nämich nicht, ob das Farlion hier noch lesen wird.