schöner ist es, wenn man gelobt wird 🙂 Mich hat diese Mail von einem Veranstalter erreicht, für den ich auf einer Konferenz etwas übers Blogging erzählen durfte:
Sehr geehrter Herr Basic,
nach unserer Veranstaltungstour quer durch Deutschland … haben wir nun die Fragebögen ausgewertet. Das Ergebnis ist sehr positiv, nicht zuletzt auch wegen Ihrem Vortrag….
Sie haben folgende Platzierungen erreicht:
Hamburg: 1.
Hamburg war mein Auftritt und von 11 Referenten am besten abzuschneiden ischt cool 🙂 Das freut mich deswegen, weil man mit sich selbst viel kritischer bewertet als das Publikum. Na, wenigstens mal eine positive Sache heute.
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media & Content Marketing Manager SĂśDVERS in Leonberg, Freiburg oder Frankfurt am Main |
|
![]() |
Werkstudententätigkeit im Bereich Marketing-Kommunikation Social Media bei Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland in Berlin ab 01.06.2022 Mercedes - Benz AG in Berlin |
|
![]() |
Studentische Aushilfe / Hilfskraft / Werkstudent Marketing Social Media (m/w/d) Humboldt-Innovation GmbH in Berlin |
[…] Ein Weltmeister aus Deutschland? Eigenlob stinkt. Aufgepasst. […]