Sonstiges

Eigenlob stinkt

schöner ist es, wenn man gelobt wird 🙂 Mich hat diese Mail von einem Veranstalter erreicht, für den ich auf einer Konferenz etwas übers Blogging erzählen durfte:

Sehr geehrter Herr Basic,
nach unserer Veranstaltungstour quer durch Deutschland … haben wir nun die Fragebögen ausgewertet. Das Ergebnis ist sehr positiv, nicht zuletzt auch wegen Ihrem Vortrag….
Sie haben folgende Platzierungen erreicht:
Hamburg: 1.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Hamburg war mein Auftritt und von 11 Referenten am besten abzuschneiden ischt cool 🙂 Das freut mich deswegen, weil man mit sich selbst viel kritischer bewertet als das Publikum. Na, wenigstens mal eine positive Sache heute.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Sales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media – HOMEOFFICE
Concentrix Global Services GmbH in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen



Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar