Sonstiges

Blog-Lehrling bildet sich

so gehört sich das: Blogrolle.net. Mehr dazu beim Telagon Sichelputzer, dass der Vorstand der Bild.de AG, Georg Pagenstedt, sein Privatblog aufgemacht hat. Na also, geht doch 🙂


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Sein Artikel „Warum weniger mehr ist“ ist allerdings etwas an den Haaren herbei gezogen. Die Thesen, die er da aufstellt entsprechen vielleicht SEINEM Blog, nicht aber Blogs prinzipiell.

  • Meine Meinung:

    Job: Damit verdiene ich Geld.
    Privat: …ist was anderes,

    und beides sollte auch nicht in einen Topf geworfen werden. 🙂

    Who cares?

    Ich sage bei meinem Job ja auch nur immer „Anwendungsentwickler“, …

    genauer muss auch nicht sein. 🙂

    @Georg : Welcome online 🙂