Sonstiges

Rocketboom erweitert Programm

neben Rocketboom itself wird es nunmehr auch ein Kinderprogramm namens Jet Set Show geben, produziert von Zadi Diaz, Steve Woolf und den beiden Machern von Rocketboom, Amanda Congdon und Andrew Baron:

Congdon said the show „is in beta“ through the end of the month, while developing a mix of content including how to’s and pointers to blogs. They are also looking „those kids who just can’t get the camera out of their hands and would like to share their stories with kids all over the world.“ Rocketboom-for-kids will be produced Thursdays and Fridays by a sparse crew in Los Angeles.

Wer weiss, vielleicht wird ja eines Tages aus Rocketboom zum NBC des Internets 🙂 Btw, anbei ein CNN Interview mit Amanda Congdon (ans Ende scrollen).

via Barnako.com


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • „Wer weiss, vielleicht wird ja eines Tages aus Rocketboom zum NBC des Internets 🙂 “

    Ist das alles was Du dazu zu sagen hast? : ))
    Dann kann ich auch einfach Rocketboom in Google News abonnieren wenn ich keine Meinungen lesen will. 😉

  • Rocketboom ist auf meinem Blog ein Dauerbrenner, daher blogge ich gerne darüber. Auf Google News würde ich mich nicht so sehr verlassen, da man dazu viel schneller was über die Blogs erfährt 😉 Die Meinung zu Rocketboom muss sich aber schon jeder selbst bilden. Ob ein Blogger nun wenig oder viel darüber schreibt.