Für Zeitungsprofis

Robert Basic

Hugo E. Martin hat via Crispy News, einem Anbieter für gehostete Digg-Plattformen, ein News-Portal „Zeitung“ aufgemacht:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Die Site braucht Ihre Beteiligung in Form von Bookmarks interessante und nützlicher Beiträge für ein erfolgreiches Zeitungsgeschäft und Ihre Bewertung der gelisteten Artikel als Wegweiser für die Community. Die neue Website soll zum einen News, Ideen und Gedankenaustausch bieten und gleichzeitig auch praktische Erfahrungen für den Umgang und Nutzen dieser ’sozialen Anwendung‘ ermöglichen.

Also, bei Interesse >>

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Eschen Nutzfahrzeuge GmbH in Stuhr bei Bremen
Head of Digital Commerce (m/w/d)
Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG in Bielefeld
Development and Integration Engineer for MEMS...
Bosch Gruppe in Dresden
Internship in IT Communication starting Septe...
Daimler Truck AG in Leinfelden-Echterdingen
Social Media Manager (m/w/d)
BANNERKÖNIG GmbH in Gelsenkirchen
Social-Media-Manager (m/w/d)
DRK-Blutspendedienst NSTOB gGmbH in Springe
Senior Social Media Consultant & Account ...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Marketing-Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Soc...
BEHR AG in Seevetal
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.