Sonstiges

Vom bloggenden Marketier zum Redakteur

Bernd Röthlingshöfer ist ab sofort Chefredakteur von Werbepraxis aktuell: Wieder mal war es die letzten Wochen ein bisschen ruhiger hier, aber hinter den Kulissen wurde gearbeitet. Heute kann ich den Grund verkünden: ich habe die Chefredaktion von WerbePraxis aktuell übernommen.

Moment, jetzt ist er ja MSM-Mitglied. Hm… also Blogzeit vorbei? Wir werden sehen. Viel Erfolg, bei der neuen Aufgabe!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] zuerst Bernd Röthlingshöfer, nun Katharina Borchert (besser bekannt unter ihrem Pseudonym Lyssa), WAMS: Die WAZ-Gruppe drängt ins Internet und holt einen Star der Blogger-Szene ins Boot. Katharina Borchert, deren Weblog “Lyssas Lounge” eine Größe im Konzert der Online-Tagebuchschreiber ist, wird Chefredakteurin des Projektes mit dem Arbeitstitel “WAZ Live”. Klaus Schrotthofer, Chefredakteur der “Westfälischen Rundschau”, bestätigt den Coup – und ist ein halbes Jahr vor dem geplanten Start der Ruhrgebiets-Plattform sicher: “Das wird spektakulär.” In dem Online-Netzwerk sollen alle vier Ruhrgebietszeitungen des Konzerns unterkommen […]