Sonstiges

Labuschin mit neuem Design

Labuschinungewöhnliches Template, das Labuschin Deligthed nennt

Auf den ersten Blick ganz nett, die Blogstruktur aber finde ich auf den zweiten Blick nichtmehr so dolle, da alle Artikel nur angeteasert werden. Ist mir an dieser Stelle etwas zu benutzerunfreundlich. Die Startseite ist… nun ja, mächtig geworden. Nich unschön, aber seht selbst. Aber ok, ist halb so wild. Insgesamt hübsch und obs auch gut bedienbar ist, wird die Praxis erweisen.

via einfach-persönlich


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Danke für die Erwähnung. Die Seite befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Die Startseite wird sich noch derbe ändern. Und das anschneiden des Artikels war auch schon in meinem laten Template typisch. Also nicht wirklich eine Umstellung. Aber egal 😉 Danke nochmal.

  • @Martin
    unten in der vorletzten Zeile verschluckt der Firefox einen Teil des Textes unter der rechten Grafik/der rechten Box.

    @Robert
    27 Sekunden für den Seitenaufbau. Immer noch die Spammer?