Sonstiges

130 Blogging Tools

Darren hat auf ProBlogger zusammen mit seinen Lesern eine Sammlung erarbeitet: Following is my A to Z of Professional blogging including blogging tools, platforms, services and ways of making money from blogging (in fact whether you blog for money or not much of what follows should help you improve your blogging)., A – Z of Professional Blogging

Schaut beim Überfliegen ziemlich ok aus, die Beschreibungen sind leider etwas zu kurz geraten, aber wenigstens ist eine Mini-Erläuterung dabei. Eventuell haut er ja noch etwas längere Beschreibungen rein oder versucht selbst Tools zu empfehlen.

via Blogdiplomatie


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Das sind 120 Tools zu viel, um die man sich kümmern muss, bzw die man verstehen muss.

    Das geht nur noch, wenn man das Hobby zum Beruf macht.

  • […] Durch Robert’s Basic Thinking Blog bin ich auf einen interessanten Artikel bei problogger gestoßen. Eben dieser Artikel schlägt gleich 130 verschiedene Tools für Blogger vor. Welche genau davon in diesem Blog Verwendung finden, werde ich noch einmal schauen müssen. Es sind auf jeden Fall einige dabei, die interessant und vor allen Dingen nützlich für die alltägliche “Arbeit” sein dürften. […]