Sonstiges

Business-Blog-Skeptiker der ersten Stunde

Wolfgang Jarausch ist wieder back, als bloggender Skeptiker: Amardi.de. Amardi? Steht für? Ambivalenter Marketing-Diskurs (nur echt mit dem Deppen-Bindestrich). und Wolfgang beschäftigt sich speziell mit Business Blogging. Warum er zurück ist? Eigentlich hatte ich mich aus der Bloggeria verabschiedet – die Älteren werden sich vielleicht erinnern. Hätte da nicht der Marketing-Business-Blog-Super-GAU in Brausegeblubber gipfelnd DE übermannt, dann wäre das auch so geblieben. Beschwert Euch also dort. (Quelle)

Ich freue mich auf die kritischen Worte und Anmerkungen von Wolfang. Meckern macht Laune und daran kann man sich wunderbar reiben. Nein, nicht aufreiben! Kritiken sind mE ungemein wichtig, sich über bestimmte Dinge ein genaueres Bild zu machen. Anbei sein Vergleich zwischen dem Cola-Blog und dem Opel-Blog.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Max Zorno


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d) – Hashtag-Held
Kabs in Hamburg

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare