Wolfgang Jarausch ist wieder back, als bloggender Skeptiker: Amardi.de. Amardi? Steht für? Ambivalenter Marketing-Diskurs (nur echt mit dem Deppen-Bindestrich). und Wolfgang beschäftigt sich speziell mit Business Blogging. Warum er zurück ist? Eigentlich hatte ich mich aus der Bloggeria verabschiedet – die Älteren werden sich vielleicht erinnern. Hätte da nicht der Marketing-Business-Blog-Super-GAU in Brausegeblubber gipfelnd DE übermannt, dann wäre das auch so geblieben. Beschwert Euch also dort. (Quelle)
Ich freue mich auf die kritischen Worte und Anmerkungen von Wolfang. Meckern macht Laune und daran kann man sich wunderbar reiben. Nein, nicht aufreiben! Kritiken sind mE ungemein wichtig, sich über bestimmte Dinge ein genaueres Bild zu machen. Anbei sein Vergleich zwischen dem Cola-Blog und dem Opel-Blog.
via Max Zorno
Neue Stellenangebote
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Social Media Content Creator (m/w/d) Otto Oehme GmbH in Allersberg |
||
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
Neue Stellenangebote
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
||
Social Media Content Creator (m/w/d) Otto Oehme GmbH in Allersberg |
||
Managerin / Manager (m/w/d) International Social Media Strategy BARMER in Bundesweit |
||
Social Media and Communications Specialist (m/w/d) Sunrise Medical GmbH in Malsch |
||
(Junior) Manager Corporate Social Media (m/w/d) Philip Morris GmbH in Gräfelfing bei München |
||
Content & Social Media Manager in Vollzeit m/w/d COFO Entertainment GmbH & Co.KG in Passau |