Sonstiges

Zahlenspielereien

Das Blog ist seit Anfang August 05 live. In diesem Monat werde ich ca. 78.000 Unique Visitors und ca. 130.000 Page Impressions erreichen. Rein rechnerisch steigen die Besucherzahlen um +236 UVs und +394 PIs pro Tag.

Gemäß Technorati weist das Blog 3055 Links von 816 verschiedenen Sites auf. Jeden Tag kommen damit ca. 9 Links von ca. 2 Domains hinzu.

Seit August sind ungefähr 2.400 Artikel und rund 10.000 Kommentare verfasst worden. Pro Tag kommen also ~7 Artikel und 30 Kommentare dazu.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • mein Brustumfang sollte irgendwo bei 115 cm liegen. Mit dem Blog natürlich bei 215 cm :-))) Den Bauchumfang lassen wir jetzt aber mal bitte bei Seite.

  • Brustumfang? Normal wächst was ganz anderes *hrhr*

    Aber ich darf doch bitte, der erste hier zu findende Eintrag ist von „05.07.2004“. 😛
    Ein Jahr Zeit habe ich also doch noch um so groß zu werden wie du *hrhr* (Das kann einen fast traurig stimmen, wie unterschiedlich der Erfolg verschiedener Blogs ist ^^ Na ja, ok, du wirst einen hohen Faktor mehr Zeit und Geld in die Webseite investiert haben als manch anderer)

  • 🙂

    Das BT Blog besteht seit Aug 05, die Einträge von mir vorher sind aus dem MEX Blog importiert, daher Juli 04. Zähle ich aber nicht zum BT Blog dazu, wenn ich was asuwerte. Und was die Zahlen angeht: Augenwischerei. Mit der Zeit hat jedes Blog solche Zahlen, wenn es länger existiert. Da würde ich mir mal null Kopp machen deswegen :-))