Reiseeindrücke der WM-Gäste via Blogs

Robert Basic

Anzeige

Die Einkaufswagen sind kleiner„.. lol.. genau das Umgekehrte dachte ich damals, als ich in den Staaten zum ersten Mal einkaufen ging. Die FAZ hat einen kleinen Streifzug durch die Reisberichte der WM-Blogger erstellt, wirklich putzig teilweise… so zB ein Mexikaner: Der Schaffner nimmt noch einmal das Mikrophon und begrüßt alle Fußballfans, die eingestiegen sind: „Wir bedanken uns, daß sie mit uns reisen.“ Womit sonst? Es ist, als ob die PRI in Mexiko, als sie noch regierte, gesagt hätte: „Danke, daß Sie uns gewählt haben.“ Gab es eine andere Möglichkeit? / Yaotzin Botello, Mexiko

via Toms Diner

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.