Sonstiges

E-Commerce Weblogs: Saftblog

– ein Interview mit der Inhaberin der Kelterei Walthers über das Saftblog, das sie zusammen mit Jörg Holzmüller (GF) und einigen weiteren Mitarbeitern betreibt. Sicherlich interessant für E-Commerce Anbieter!
via PR Blogger

– und ein Bericht in der Horizont über das Saftblog: Angst vor der Offenheit
u.a. heisst es dort: Die sächsische Kelterei geht damit durchaus noch als Trendsetter durch, denn bislang tun sich deutsche Unternehmen mit der direkten Kundenkommunikation via Weblogs schwer. Demzufolge sind die Internet-Tagebücher für die Dienstleister der CP-Branche bislang noch kein großes Geschäft. Und werden es vermutlich auch nicht, denn für manchen Großkonzern dürfte der Nahkampf mit dem User derart ungewohntes Terrain darstellen, dass er sich lieber auf den gelernten Ebenen der klassischen Kundenmedien weiter bewegt.
via Saftblog

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Das Saftblog im Interview…

    Die beste Werbung ist die, die man nicht selbst ordern muss und die von Anderen kommt. Kostenlose PR im Doppelpack erhält gerade das Saftblog der Kellerei Walthers aus Arnsdorf.

    ……